Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller # 57

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und wunderbar sonnig .

2. Ich mag Tomaten mit Mozarella.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Sonnencreme.

4. Zur Familie meines Mannes ist es eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst rauch ich aber einen Kaffee
6. 2 Mopswelpen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war total chaotisch, aber lustig.

7. Was das Wochenende angeht, da ist diesmal so gar nichts wirklich geplant, da alle Aktivitäten wetterbedingt spontan entschieden werden!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein schönes Wochenende.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar