Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling wegen seiner frischen und leuchtenden Farben.

2. Marmelade und weichgekochte Eier esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer nach neuen Ideen suchen.

4. Eine Tasse Tee und ein gutes Buch ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Ich denke, ich sage dem Lieblingsmann z.Z. zu wenig, daß ich ihn ganz doll lieb habe .

6. Schokolade, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal auf den Flohmarkt gehen!

Den Freitags-Füller gibts wie immer hier.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar