Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller # 55

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen ist zwar spannend, aber trozdem nervig und anstrengend.

2. Nichts ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist das Chaos, das ich aufkommen lasse auch zu beherrschen.

4. Manchmal kann ich liebend gerne auf Details verzichten.

5.  In ungefähr 10 Jahren bin ich Mitte 50 und hoffentlich noch so gut drauf wie jetzt. 

6. Intoleranz und Unflexibilität machen mich verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Mystery Stricken, morgen habe ich Geburtstag von Lieblingsmann nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich auf denFlohmarkt!

Den Freitags-Füller bekommt ihr wie immer hier.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar