Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller # 56

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. 1992 war ich noch in den 20ern.

2. Ohne Kaffee am Morgen -  besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Weißkraut mit Speck.

4. Liebe Schwägerin, ich möchte dass du weisst, daß ich immer ganz lieb zu Deinem Bruder bin.*g*.

5. Über unsere Katzen könnte ich herzhaft lachen.

6. Make Socks not war, und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den 3. Clue aus dem Mystery, morgen muß ich arbeiten und Sonntag möchte ich aufs Frühlingsfest und den Markt.

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken und wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar