Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller # 58

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine Autoschlüssel ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich bestimmt ein paar Sörgchen weniger.

3. Ich würde jetzt gerne Sonne sehen.

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, Erwachsene sind doof - darum werd ich nie erwachsen (Hat zum Teil ja auch geklappt *g*).

5. Meine Mutter sagte immer: "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen".

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Kaffee leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein, morgen muß ich arbeiten und hab Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich mit Mama und Tochterkind Muttertag feiern (hmmmm - lecker Kuchen schlabbern)!

Den Freitagsfüller bekommt ihr wie immer hier

Meinen eifrigen Lesern ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar