Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller # 60

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade eine Tasse heißen, leckeren Kaffee.

2. Bügeln nervt mich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Keine Ahnung, komme vor lauter stricken z.Z. nicht zum Lesen.

4. Nudeln, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging letztens bald an die Decke, als meine Katzen über mein Strickzeug herfielen.

6.  Aber die beiden bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sockenstricken, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich bei Muttern Mittagessen!

Den Freitags-Füller findet Ihr wie immer hier.

Allen meinen lieben und treuen Lesern ein schönes Pfingstwochenende!!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar