Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller # 59

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann genieße ich ihn hemmungslos. 

2. Vor allem wenn ich stricke fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Katzen und große Hunde.

4. In diesem Sommer möchte ich endlich mal wieder meinen Balkon genießen.

5. Aus Spaß an der Freude, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfaben und orange ist mir meißt zu knallig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  stricken, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich  - keine Ahnung, was ich Sonntag mache.

Den Freitagsfüller gibts wie immer hier

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar