Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller # 65

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was einmal Tugenden waren hat heute keinen besonderen Stellenwert.

2. Mein Herz schwankt zwischen Vernunft und Unvernunft .

3. Auf meiner Mailbox ist nix los - und das ist gut so.

4. Chaosqueen , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.  Du merkst dass du alt wirst wenn es plötzlich da zwickt und zwackt wo gestern noch nix war.

6. Keine Nachricht ist für mich auch eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ????? !


Den Freitagsfüller gibts wie immer hier

Und wieder geht eine Woche zu Ende.
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein sonniges und tolles Wochenende.


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar