Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller # 62

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich habe gesehen, daß es laut 100jährigem Kalender doch noch Sommer werden soll.

2. Abends gemütlich auf der Couch ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ein Schuß Gemüsebrühe.

4. Viele Dinge sind anders als sie scheinen, wenn man sie ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße genießen es in selbstgestrickten Socken zu laufen. 

6. Schau ma moi - dann seng ma's scho, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernseh schauen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer hier.
Nächste Woche fällt er leider aus, da wir übers Wochende wegfahren.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und ich wünsche Euch ein schönes und hoffentliches sonniges Wochenende.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar