Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller # 51

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee am Abend ist für mich Entspannung pur,

2. und gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muß sie nur erkennen.

4. Sommer - der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich Inspiration und Phantasie.

6. Ich mag nicht gerne erst kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, das heute bei mir einziehen wird, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

Den Freitags-Füller gibts wie immer hier.

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes und sonniges Wochenende.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar