Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt daß es manchmal besser ist, den Mund zu halten.

2. Ein Heim ist da, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich glücklich einen solchen Ort gefunden zu haben.

4. Das hab ich gemerkt als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal grausam.

6. Den ersten Schrei meiner Tochter, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen muß ich arbeiten und Sonntag möchte ich relaxen!

Den Freitagsfüller bekommt Ihr hier

Allen ein schönes Wochenende

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar