Färben - Spinnen - Stricken


Sonntag, 24. Juli 2011

Ein "Zwischendurchprojekt"

ist diese strick-gefilzte Tasche.
Ich hab ja in letzter Zeit nur immer mit Wolle bis max. Sockenwollstärke gestrickt. Von daher kam es mir vor als wenn ich bei dieser Tasche mit "Schiffstauen" stricken würde. Zumal ich die Wolle auch noch doppelt verstrickt habe.
Aber mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden.

ferig gestrickt





















zusammen genäht





















verfilzt





















Die Tasche wird nächstes Wochenende die Besitzerin wechseln und ich hoffe doch sehr daß sie gefällt.

Jetzt wede ich mich wieder meiner gesponnen Sockenwolle zuwenden, die noch aufs färben wartet.


Euch allen noch einen schönen Sonntag
Eure

2 Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    die Tasche sieht spitze aus und wird der Besitzerin garantiert gefallen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,

    die Tasche sieht super aus. Was ist denn das für ein Wuschelgarn dazwischen? Kann man das einfach so mit Filzwolle mischen?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar