Färben - Spinnen - Stricken


Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller # 47

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir immer noch warme Klamotten Tragen?
 
2. Die erste Tasse Kaffee vorm Computer trinken, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Katzen erinnert mich daran, dass ich endlich meine Wolle umräumen muß.

4. Nach dem Morgenkaffee vorm Computer geh ich erstmal Duschen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, was morgen, nächste Woche oder in einem Monat passiert.

6. Kräuterkästen am Küchenfenster sind eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend wieder mit meinem Mann, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meinen ersten Möbius fertig haben!


Den Freitagsfüller gibt's hier

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar