Färben - Spinnen - Stricken


Dienstag, 20. September 2011

Endlich fertig...

geworden ist meine RVO-Jacke "Malibu" aus der Design-Werkstatt von Birgit.
Verstrickt hab ich selbsgesponnenes und gefärbtes Neusselandlamm.





















Neben her hab ich noch einen "Wellenreiter" gestrickt.
Das Muster stammt aus einem KAL bei Ravelry.
Die Wolle hat meine Freundin gesponnen. Nach 2 erfolglosen Versuchen ein Dreiecktuch daraus zu stricken wollte sie das ganze schon im wahrsten Sinn des Wortes in die Tonne klopfen. Da kam mir die Idee mit der Stola. Ich konnte sie dann damit an ihrem Geburtstag überraschen.























Meiner muß noch ein bisserle wachsen.

Jetzt sind erstmal wieder Socken dran. Schließlich steht ja Weihnachten schon vor der Tür ;)

In diesem Sinne - Happy Knitting and Spinning

Eure

2 Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    die Jacke sieht fantastisch aus und auch der Wellenreiter,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Your RVO is beautiful! You do some wonderful knitting!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar